Nachrichtenleser

Generalunternehmer organisiert und plant mit dem Smartdesk

Als Generalunternehmer müssen Angebote, Aufträge und Informationen zum Bauvorhaben schnell in der erforderlichen Qualität bearbeitet werden. Häufig liegen diese Informationen digital vor und werden zur Bearbeitung ausgedruckt. Mit dem Smartdesk wird der Druckvorgang überflüssig, denn die Bearbeitung erfolgt intuitiv mit dem Stift und der “digitalen Tinte”. Wie man es von Papier gewohnt ist. Die Verwaltung dieser Informationen erfolgt in einem Informationsmanagement-System. Dadurch liegen die Daten immer vollständig digital vor.

Für vor Ort Termine wird das Smarttablet eingesetzt. Durch diese mobile Lösung wird die Bauakte ausschließlich digital bearbeitbar. Dabei werden Berichte und Gutachten zum Bauvorhaben, die meist digital vorliegen, mit dem Stift und der “digitalen Tinte” kommentiert. In den Besprechungen selbst ist der Zugriff auf sämtliche Informationen der Besprechungsprotokolle dank des Informationsmanagement-Systems und der Suchfunktion im Sekundenbruchteil möglich. Gesucht wird auch in den handschriftlichen Anmerkungen!

 

Smartdesk und Smarttablet – ein starkes Team zur Produktivitätssteigerung.

Zurück

Ihr Nutzen

  • Den gesamten Arbeitsplatz immer dabei
  • Alle Vorgänge unterwegs bearbeiten
  • Unternehmens-Prozesse beschleunigen
  • Briefe digital lesen und versenden
  • Den Workflow im Team überblicken
  • Immer wissen wo was liegt